4 Hochzeiten und eine Traumreise – 07.02.2017

4H1TR

Bekannt aus Funk und Fernsehen…

…oder: “Mein überraschendstes Ferienerlebnis”

Juli 2016, ein Gasthof in der Nähe von Bruchsal, eine Hochzeit, ein Feuerkünstler. Kurz vor Showbeginn, ein Fotograf. Und noch einer. Und ein weiterer… Folgender Dialog:

Feuerkünstler: „Heute haben wir aber viele Fotografen…“

Fotograf: „Ja, und da kommen gleich noch zwei Kamerateams von VOX.“

Feuerkünstler: „WTF???“Ja, ich wusste von nichts. Vielleicht war es besser so. Auf jeden Fall habe ich lange gewartet bis von der Brautmutter, die mich engagiert hatte, der Sendetermin bekannt gegeben wurde. So werde ich also – und ich habe keine Ahnung, wie und wie lange – in der VOX-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ zu sehen sein. Sollte es den Gastbräuten und Weddingplanner-Gott Froonck nicht gefallen haben, werde ich jegliche Beteiligung an dieser Hochzeit abstreiten. Sollte es zum Gelingen des Festes und vieler Stimmungspunkte beigetragen haben, dann kann ich voller Inbrunst behaupten: „Der Feuerkünstler, der war ich!“

Wissen werden wir es alle am

DIENSTAG, 07.02.2017, 16:00 Uhr, VOX

EDIT 10.02.2017:

“Mein” Brautpaar hat gewonnen! Und die Bilder sind zwar kurz, aber sehr positiv… Wer Interesse hat: In diesem Vorschautrailer ist der komplette Beitrag zu meiner Show enthalten:

http://www.vox.de/videos/bombenstimmung-und-lodernde-flammen-516932.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.