4 Hochzeiten und 1 Traumreise

Im Juli 2016 war ich zu einer Feuershow in einem Gasthof in der Nähe von Bruchsal engagiert. Ich hatte schon alles vorbereitet, heimlich im Freien, während die Gesellschaft drinnen am Feiern war. In wenigen Minuten sollten die Gäste nach draußen kommen und die Show als Überraschung starten. Doch zunächst habe ich eine Überraschung erlebt. Denn es waren erstaunlich viele Fotografen anwesend, die bereits vor den Gästen nach draußen kamen.

Ich sagte scherzhaft: „Heute haben wir aber viele Fotografen…“

Ein Fotograf sagte ernsthaft: „Ja, und da kommen gleich noch zwei Kamerateams von VOX.“

Ich… sagte gar nichts mehr. Aber ich dachte: „WTF???“

Ja, ich wusste von nichts. Vielleicht war es aber auch besser so. Und so wurde ich Teil von „4 Hochzeiten und 1 Traumreise“. Ich wusste nicht, wie meine Show bei den Gästen ankam, als ich noch vor Ort die Freigabe zur Verwendung der gedrehten Bilder unterschrieben habe. Ich wusste auch nicht, welchen Teil der Show man zeigen wird, wieviel davon, ob es positive oder negative Kommentare dazu in den Interviews geben wird usw. Ich war sehr erleichtert, als die Sendung ausgestrahlt wurde. Die Show kam gut an, die Kommentare waren sehr begeistert. Und „meine“ Braut hat sogar gewonnen. Ich denke, das lag auch ein klitzekleines bisschen am Showprogramm… 😉

Diese Feuershow ist - in einer nur leicht abgewandelten Form - immer noch Teil meines Repertoires und kann als Zugabe zu meiner Zaubershow als besonderes Highlight gebucht werden. Mehr dazu auch hier: Feuershow & mehr » Michael Kühn (ver-zauberer.de)

——> LINKS <——

Die Sendung ist auf TVnow jederzeit streambar – leider nur in der kostenpflichtigen Premium-Version. Es gibt allerdings die Möglichkeit, einen kostenlosen Probemonat abzuschließen… Ich sag’s ja nur!  

https://www.tvnow.de/shows/4-hochzeiten-und-eine-traumreise-2106/2017-11/episode-2-tag-2-nina-und-nico-pforzheim-307384

Eine ganz nette Inhaltsangabe der Sendung gibt es auch auf der Seite von VOX – und das ganz ohne Bezahlschranke:

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Heiße Einlagen bei Nina und Nico (vox.de)