Flammenspiel & Lichterzauber

Vor nun beinahe 15 Jahren – nach bereits intensiver Bühnenerfahrung als Zauberkünstler – habe ich das Jonglieren und die Feuerartistik für mich entdeckt. Aus diesem faszinierenden Hobby wurde ein eigenes „Produkt“ in meinem künstlerischen Portfolio – eine Leucht- & Feuershow, die viele Jahre Solo, Duo oder in der Gruppe für Nervenkitzel beim Publikum gesorgt hat.

Mein „Flammenspiel & Lichterzauber“ ist ein spannendes Spiel mit dem Feuer, verzaubert durch magische Effekte mit blitzschnell wirbelnden Lichtobjekten und lässt das Publikum die Hitze der Flammen hautnah spüren! Eine kleine, interaktive Feuershow/Leuchtshow mit verschiedenen Jonglagen, Feuerschlucken, brennendem Stab und Pois, großen Flammen-Effekten und einiges mehr… Quasi eine Zugabe XXL mit ca. 15-minütiger Showzeit als finales Highlight des Abends. Inklusive brennendem Zylinder fürs Erinnerungsfoto und der Möglichkeit für den Mutigsten des Publikums, selbst Feuer zu spucken!

Als Open-Air-Show nach Einbruch der Dunkelheit zusätzlich zur Zauberei buchbar. Die perfekte Sommer-Abend-Show!

10 bis 15 Minuten Feuershow & Lichterzauber. Nur im Freien, nach Einbruch der Dunkelheit. Nur als Zusatz zu meiner Zaubershow buchbar. Fragen Sie gerne unverbindlich bei mir an!

Ein paar kleine Ausschnitte aus meiner Show sind übrigens in einer Folge der VOX-Sendung "4 Hochzeiten und 1 Traumreise" zu sehen - mehr dazu in meinem Blobeitrag:
 4 Hochzeiten und 1 Traumreise » Michael Kühn (ver-zauberer.de)