Licht & Feuer

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen gerne meine Leucht- & Feuershow-Elemente vor, die Bestandteil meines „Bühnenzaubers“ sind. Wer mich als Zauberkünstler also für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier bucht, bekommt immer auch einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der Jonglage mit LED-Artikeln sowie des Feuerschluckens – und einige weitere actionreiche Überraschungen! Wo auch immer es (sicherheits-)technisch möglich ist zeige ich dieses Finale mit Licht & Flammen, sowohl in- als auch outdoor.

Flammenspiel & Lichterzauber

Neu ab 2022 gibt es meine Feuer- & Lichtshow-Elemente aber auch wieder als eigenständigen Programmpunkt „Flammenspiel & Lichterzauber“ zu buchen – noch mehr Jonglage- & Schwingtechniken mit selbstleuchtenden oder brennenden Utensilien wie Bälle, Stäbe und Ketten sowie klassische Feuershow-Elemente. Doch auch in dieser Show kommen humorvolle Moderationen und spannende Interaktionen mit dem Publikum nicht zu kurz. Oder wollten Sie nicht schon immer einmal mit dem brennenden Hut für ein Erinnerungsfoto posieren oder selbst einmal Feuer spucken? Zaubereien, magische Effekte, Licht & Feuer – all das in einer einzigen Show für den Außenbereich nach Einbruch der Dunkelheit zu treibender Musik. Und ganz nebenbei ist diese Show auch absolut coronakonform – im Freien und ohne physischen Kontakt. Die perfekte Sommershow!