Sommer 2020 – mit Abstand am besten verzaubert!

Die Nähe zum Publikum & die Mitwirkung freiwilliger Zuschauer auf der Bühne waren immer wesentliche Bestandteile meines Verzauberns. Nun stehe ich vor der Herausforderung, diese physische Nähe durch ein gemeinsames Erleben magischer Momente zu ersetzen und so eine Verbindung zum Publikum zu schaffen – mit Abstand. Ich nehme diese Herausforderung an. Machen Sie mit?


UPDATE 01.07.2020: Es kann im privaten Bereich wieder mehr und mit deutlich weniger Auflagen gefeiert werden. Alle aktuellen FAQs für Baden-Württemberg finden Sie hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/#c111641

Trotzdem gilt für mich: Ich bin nicht Teil eurer Feier, ich bin Dienstleister. Ich werde weiterhin auf Sicherheitsabstand und Hygienevorschriften achten. Wenn ihr meine Show “vor Corona” nicht kennt, werdet ihr aber gar nicht merken, dass hier etwas anders ist… Ich werde euch hautnah verzaubern, ohne euch zu nahe zu kommen!


Direkt zur unverbindlichen Anfrage in “Coronazeiten”

Der “Sommer 2020” wird uns allen noch viele Jahre im Gedächtnis bleiben als der Sommer, der anders war. Und nachdem wir nun viele Wochen geduldig waren und abgewartet haben sind die ersten Lockerungen und Schritte Richtung “Normalität” zu spüren. Wenn wir mit den angekündigten und bereits vollzogenen Lockerungen verantwortungsvoll umgehen, können wir wieder ein bisschen Freiheit spüren, ohne uns und andere zu gefährden. Und deshalb wird aus meinem Hashtag #zauberngegencorona nun auch #zauberntrotzcorona!

SIE KÖNNEN MICH AB SOFORT WIEDER FÜR IHRE FEIERN BUCHEN!

Vor Corona war es fast “normal”, ein Rahmenprogramm zu buchen, wenn man Hochzeit oder runde Geburtstage gefeiert hat. DJ, Zauberer, Feuershow, Spaßkellner… Aber jetzt – unter Beachtung der gültigen Kontaktbeschränkungen und Hygienekonzepten?

Ich sage: Ja, traut euch! Wir Künstler sind kreativ. Wir sorgen dafür, dass ihr auch in kleinstem Kreise gut unterhalten werdet. Wir passen unser Programm an, wir beachten sämtliche Abstands-, Hygiene- und sonstigen Sicherheitsregeln. Denn wir wollen einfach nur wieder arbeiten und euch verzaubern!

Für meine Angebote heißt das konkret:

Welche Shows / Zaubereien sind
mit Abstand und kontaktlos möglich?

Trotz der aktuell geplanten Lockerungen der Kontaktbeschränkungen kann ich leider weder Workshops noch Tischzauberei anbieten. ABER ich kann meine Stand-Up-Shows “Hochzeitszauber” & “Geburtstagszauber” an die gültigen Bestimmungen anpassen. Das geht so:

KONTAKTLOS

Ich streiche Nummern mit direktem physischem Kontakt aus dem Programm, baue manche Kunststücke entsprechend um, ergänze durch ganz spezielle “coronataugliche” Effekte. Kurz gesagt: Ich werde zu keinem Zeitpunkt den tagesaktuell empfohlenen Sicherheitsabstand zu euch verletzen & wir werden zu keinem Zeitpunkt direkten Kontakt haben!

… & TROTZDEM HAUTNAH

Wie ihr dabei trotzdem ein magisches Erlebnis haben könnt? Das soll hier mein Geheimnis bleiben – lasst euch überraschen! Wir werden gemeinsam staunen, wir werden gemeinsam zaubern, ihr werdet die Magie in den eigenen Händen spüren und ihr werdet mitentscheiden können, wie die Kunststücke ablaufen. Seid gespannt – zuschauen und genießen!

… & INDIVIDUELL.

Auch für diese Show gilt, dass ich mich speziell auf euren Anlass vorbereite. Euer Hochzeitsdatum, eure Jubiläumszahl, euer Name – all das kann eine zauberhafte Rolle im Programm spielen. Und für besonders magische Momente und Erinnerungsfotos sorgen. Auch hier gilt: Überraschen lassen!

RABATT:

Während alle anderen Aufschläge für die besonderen Umstände kalkulieren, gebe ich euch Rabatte auf den Showpreis. Es ist neu für uns alle. Wir müssen alle improvisieren. Ich will nur einfach wieder für euch zaubern. Das ist mein Entgegenkommen. Und sollte Ihre Feier aufgrund plötzlich auftretender Änderungen der Corona-Regeln ausfallen oder verschoben werden, so fallen keinerlei Kosten für Sie an!

Lasst uns den Sommer zusammen feiern!
Es kann der beste Sommer werden – mit Abstand!

Weiter zur “Corona-Anfrage”