Flammenspiel & Lichterzauber

Vor nun beinahe 15 Jahren – nach bereits intensiver Bühnenerfahrung als Zauberkünstler – habe ich das Jonglieren und die Feuerartistik für mich entdeckt. Aus diesem faszinierenden Hobby wurde ein eigenes „Produkt“ in meinem künstlerischen Portfolio – eine Leucht- & Feuershow, die viele Jahre Solo, Duo oder in der Gruppe für Nervenkitzel beim Publikum gesorgt hat.

Doch Zeiten ändern sich und die große Feuershow ist schon eine Weile nicht mehr Bestandteil meines Repertoires. Ein paar Ausschnitte davon haben es aber geschafft, als Finale meiner Zaubershows für Hochzeiten, Geburtstage oder Sommerfeste weiterhin meine Zuschauer begeistern zu dürfen.

Einen Schritt weiter (oder ist es eher ein Schritt zurück in der Zeit?) gehe ich seit diesem Jahr mit meinem Zusatz-Angebot… Ein spannendes Spiel mit dem Feuer und magische Effekte mit Licht. Keine ausgewachsene Feuershow, mehr eine Zugabe XXL: „Flammenspiel & Lichterzauber“ habe ich dieses 10-15-minütige Highlight getauft! Als Open-Air-Show nach Einbruch der Dunkelheit zusätzlich zur Zauberei buchbar!

Es fühlt sich gut an, den Staub von den alten Utensilien zu klopfen. Einerseits vertraut, andererseits ungewohnt und neu. Ein neues Konzept, neue Musik und dadurch eine ganz neue Atmosphäre.
Ich freue mich jedenfalls auf hoffentlich zahlreiche Einsätze meiner neuen alten Show!

10 bis 15 Minuten Feuershow & Lichterzauber. Nur im Freien, nach Einbruch der Dunkelheit. Nur als Zusatz zu meiner Zaubershow buchbar. Fragen Sie gerne unverbindlich bei mir an!