Termine

Auf dieser Seite möchte ich Sie immer mit den neuesten Terminen versorgen, bei denen Sie mich live auf öffentlichen Veranstaltungen erleben können. Das können einerseits Auftritte in Theatern & Kleinkunstbühnen sein, andererseits gebuchte Show auf öffentlichen Veranstaltungen wie Straßenfeste, Sommerfeste oder Galas.

2024

 

März

Freitag, 08.03.2024:
Fest-Spiel-Haus, Niederhorbach
Abendfüllender Theaterzauber

 

Juni

Samstag, 29.06.2024:
Stadtteilfest Heidelberg-Boxberg
– Weitere Infos folgen –

 

2025

 

Januar

Termin in Planung:
Donnerstag, ??.??.25
Orgelfabrik-Salon, Durlach
Abendfüllender Theaterzauber

 

Vergangenes:

 

2023

 

Samstag, 04.03.2023, 20:00 Uhr:
Museumsscheune, Ittersbach
Abendfüllender Theaterzauber
„verZAUBERt!“
– Programmflyer der Museumsscheune zum DOWNLOAD

 

Samstag, 24.06.2023,15:00 Uhr:
Stadtteilfest Boxberg, Heidelberg
Straßenshow für die ganze Familie
Öffentliche Veranstaltung, Eintritt frei
– Nachbericht hier: LINK

 

Donnerstag, 09.11.2023, 19:30 Uhr:
Orgelfabrik, Durlach
Abendfüllender Theaterzauber
„verZAUBERt!“
NACHBERICHT

 

Das Programm 2023/2024:
„verZAUBERt!“
Michael Kühn ist Zauberer und magischer Geschichtenzähler aus Leidenschaft. Seit über drei Jahrzehnten begeistert er sein Publikum mit verblüffenden Effekten zum Staunen, Träumen und Lachen. Zersägte Jungfrauen und verschwundene Elefanten sind dabei aber nicht ganz seine Sache – Michael Kühn bleibt dem Publikum lieber nah, zaubert nicht nur für, sondern auch mit den Zuschauern.
Und zur Abwechslung jongliert und wirbelt er verschiedene Leuchtobjekte durch die Luft und zaubert so beeindruckend bunte Figuren aus Licht in die Dunkelheit. Und spätestens beim finalen Feuerschlucken stockt den Menschen im Saal gemeinsam mit dem Künstler der Atem.
Die Gäste dürfen sich auf einen magischen Abend für alle Sinne freuen. Auch Michael Kühn freut sich, nach der Durststrecke der letzten Jahre endlich wieder für die Menschen zaubern zu dürfen. Sein Ziel hat er erreicht, wenn an diesem Abend alle Zuschauer sicher sind:
Heute Abend wurden wir verZAUBERt!