Klappe 2023 – willkommen 2024!

Klappe, 2023!

Das war also das Jahr 2023 aus magischer Sicht… Ich habe versucht, zurück zu schauen und für mich lässt es sich so zusammen fassen:

Zwei ausverkaufte Theatershows, gleich dreimal im Seehaus Pforzheim gebucht, tolle Sommerfeste bei strahlendem Sonnenschein und einige Weihnachtsfeiern, sogar mit Lametta, verzaubert. Am häufigsten aber auf privaten Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern zu Gast gewesen, ob im Reihenhausgarten oder auf der großen Bühne, spannende Locations und nette Menschen – Kunden, Gäste und Kollegen – getroffen. Und natürlich Niederhorbach kennengelernt!

Dass all das nach Corona wieder möglich sein wird, habe ich lange nicht geglaubt… Umso mehr hat es mich gefreut!

Als Collage habe ich aus den Fotos, die mir dieses Jahr zugeschickt wurden, ein paar ausgewählt. Jetzt ist aber erstmal Pause – und ich freue mich auf ein zauberhaftes Jahr 2024!

Was gibt es 2024 magisches zu erwarten?

Alles soll so bleiben und doch soll es weiter gehen: Ich will viele Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern verzaubern. Die Leute sollen staunen und lachen. Die Hitze des Feuers spüren. Aus nächster Nähe und auf der Bühne. Dabei habe ich schon Ideen für die ein oder andere neue Nummer!

Ich will auch neue Kleinkunstbühnen entdecken – im Enzkreis und darüber hinaus! Neue Termine gibt es dann immer hier. Mein Programm „verZAUBERT!“ wird bleiben, sich nur ein kleines bisschen verändern.

Mein Repertoire bleibt auch weiterhin: Zauberei für Bühne & Tisch, mit Feuer & Licht!

Das Video hier ist ein sowohl ein kleiner Vorgeschmack, als auch ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre, inklusive 2023!