08.03.24: Fest-Spiel-Haus, Niederhorbach

Endlich steht der erste öffentliche Termin für 2024 fest – endlich wieder live und endlich mal wieder in der Pfalz!

In dem kleinen Weindorf Niederhorbach unweit von Bad Bergzabern gibt es etwas besonderes zu sehen – das Gemeindehaus ist nämlich ziemlich beeindruckend… Deshalb hat man es auch „Fest-Spiel-Haus“ genannt. Die moderne Architektur direkt neben den historischen Gebäuden des Dorfes und der Kirche bildet einen tollen Kontrast. Und genau in diesem werde ich am 08.03. meine abendfüllende Show zeigen!

Innen ist es perfekt ausgestattet mit einer Bühne inklusive Technik, die genau zu mir und meiner Show passt – nicht zu groß und nicht zu klein!

Präsentiert und organisiert wird das ganze vom ortsansässigen Kulturverein „Läbdaach in Horbach e.V.“ unter dem ersten Vorsitzenden Ralf Lorenz, der zufällig auch der Bürgermeister ist.

Die Zusammenarbeit im Vorfeld mit dem Kulturverein ist bisher wunderbar angenehm und unkompliziert. Ich gehe davon aus, dass der gesamte Abend genau so sein wird: Angenehm und unkompliziert! Und man hat mir versprochen, dass in Niederhorbach noch niemand verhungert und verdurstet ist und der Verein sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmern wird.

Also – ich würde sagen: Einem frühen Frühlingstag in der Pfalz steht nichts mehr im Wege! Und theoretisch könnte man als Gast daraus ein Frühlingswochenende machen… In und um Niederhorbach laden viel kleine Pensionen und Hotels zum Länger-Bleiben und Entdecken ein!

Kartenbestellungen und weitere Fragen per Mail an: laebdaach@niederhorbach.de – alle Infos immer aktuell unter niederhorbach.orts.app!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert