Winterzauber

Zauberei + Licht + Flammen

Auch zu Pandemiezeiten kann diese Show gebucht werden, da die jeweils gültigen Hygienevorschriften eingehalten werden können!

Die Tage werden ab Herbst kürzer, die Dunkelheit setzt früher ein, gefeiert wird wieder lieber drinnen als draußen. Auch – oder gerade? – in dieser dunklen Jahreszeit eignet sich mein Bühnenzauber perfekt für alle Veranstaltungen im privaten und betrieblichen Bereich sowie für Vereinsfeiern u. ä.

Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz. Und genauso entfaltet sich die Wirkung meiner Show auch unterschiedlich. Ich mag die Wirkung meiner Show auch sehr gerne in der “dunklen Jahreszeit” – dafür sorgen meine drei essentiellen Showbestandteile:

  • ZAUBEREI – Magische Effekte wirken besonders mystisch in der dunklen Jahreszeit. Neben dem Staunen kommt aber natürlich auch das Lachen nicht zu kurz…
  • LICHT – Wenn es draußen dunkel wird, hole ich für euch das Licht der Sterne vom Himmel und lasse es tanzen. Meine Leuchtshow ist gerade dann, wenn es draußen dunkel ist, besonders unkompliziert (weil man nur das Licht ausmachen und nicht noch umständlich verdunkeln muss) und magisch!
  • FLAMMEN – Mit der Dunkelheit kommt meist die Kälte… und gegen die Kälte wirken meine kleinen Feuershow-Elemente ebenfalls auf besondere Weise beeindruckend durch Licht und Hitze, die von ihnen aus gehen!

Also, egal ob Sie eine Halloween-Party, eine klassische Weihnachtsfeier im Dezember oder eine Winterfeier im Januar planen – fragen Sie einfach nach einem unverbindlichen Angebot für ein besonderes “Winterzauber”- Erlebnis!