Magische Hochzeit 2023

Plant ihr eine magische Hochzeit im Jahr 2023?

Hochzeiten gehören seit jeher zu den häufigsten Anlässen, zu denen ich gebucht werde. Und sie machen mir auch mit am meisten Spaß. Auch 2023 wird hoffentlich wieder kräftig gefeiert – wenn auch ihr eure magische Hochzeit plant und nach einem Unterhaltungsprogramm sucht, dann seid ihr hier genau richtig! Schaut euch in aller Ruhe auf meinen Seiten um. Zum Thema Hochzeit existieren schon einige Beiträge.

An dieser Stelle möchte ich euch einen klassischen Ablauf vorstellen, der auf die meisten Hochzeitsfeiern passt, der euch und euren Gästen Unterhaltung über einen längeren Zeitraum beschert, ohne dabei „zu viel“ zu sein. Vielleicht ist dieser Ablauf ja auch für euch genau das richtige? Dann meldet euch einfach mal ganz unverbindlich bei mir – am besten geht das über mein Anfrageformular

 
Tischzauberei für eure magische Hochzeit
[1]
CLOSE-UP
Tischzauberei zum Sektempfang bzw. am Nachmittag zwischen Kaffee & Kuchen und Abendessen. Zur Unterhaltung der Gäste, während ihr beim Fotoshooting seid. Als Einstimmung auf einen magischen Abend.
Bühnenzauberei für eure magische Hochzeit
[2]
STAND-UP
Bühnenzauber, meine klassische Stand-Up-Zaubershow mit viel Zauberei zum Staunen, Träumen & Lachen. Individuell auf euren Anlass abgestimmt, für alle Altersklassen, für drinnen & draußen und fast an jeder Location machbar. Ideal zwischen Hauptgang und Dessert.
Feuershow für eure magische Hochzeit
[3]
LICHT & FEUER
"Flammenspiel & Lichterzauber" zum großen Finale nach Einbruch der Dunkelheit im Freien - magische Effekte & Jonglagen mit Leuchtartikeln, Feuerschlucken & Feuerartistik - und Erinnerungsfoto mit brennendem Zylinder... 

PS: Zauberei, Licht & Feuer passen nicht nur zu Hochzeiten, sondern auch zu Geburtstagsfeiern, Firmenevents und Sommerfesten für die ganze Familie…

Alle Videos sind übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal zu finden!