Orgelfabrik Durlach, 09.11.2023

Endlich geht es weiter mit öffentlichen Terminen! Viele Jahre habe ich in Folge im kleinen Salon der Orgelfabrik in Durlach vor ausverkauften Plätzen gespielt – ausverkauft ist der Salon allerdings schon bei ca. 40 Gästen… Und das macht auch die besondere Atmosphäre aus! Nach einigen Jahren Pause darf ich am 09.11. im Rahmen der Donnerstagsreihe wieder im Salon auftreten – und freue mich sehr darauf! Wer kommt vorbei?

NACHBERICHT

Hier der offizielle Pressetext:

Michael Kühn ist Zauberer und Geschichtenerzähler – und das seit über drei Jahrzehnten. Zersägte Jungfrauen und verschwundene Elefanten sucht man dabei jedoch vergebens… Michael Kühn bleibt dem Publikum lieber nah, zaubert nicht nur für, sondern auch mit den Zuschauern und bringt sie zum Staunen, Lachen und Träumen. Und zur Abwechslung jongliert und wirbelt er verschiedene Leuchtobjekte durch die Luft und zaubert so beeindruckend bunte Figuren aus Licht in die Dunkelheit.

Nach einigen Jahren Orgelfabrik-Pause kehrt Michael Kühn endlich wieder an einen seiner Lieblingsspielorte zurück. Dabei schätzt er besonders die intime Atmosphäre des Orgelfabriksalons, die nicht nur das Publikum, sondern auch den Künstler jedes Mal aufs Neue verZAUBERt!

Spielzeit: ca. 2 x 45 Minuten plus Pause, Einlass: 19 Uhr

NACHBERICHT