Von Helden und anderen skurrilen Gestalten

Um es vorweg zu schicken: Ich bin der oben rechts im Bild*. Ich war Zauberer und war Feuerkünstler. Momentan bin ich Zauberer und Anbieter von Teamworkshops. Ich stehe und stand auf vielen großen und kleinen Bühnen. Habe vor vielen Menschen gesprochen, jongliert und gezaubert. Und dies ist mein Erlebnistagebuch…

Was können Sie hier erwarten?

Um es vorweg zu schicken – ich habe fast immer regional (“im Südweschden”) gearbeitet und keine bekannten Stars getroffen. (Oder kennt jemand noch Heike Henkel?) Dafür bin ich umso skurrileren No-Name-Alltagshelden vor und hinter der Bühne begegnet. Das waren lustige Begegnungen, es entstanden irrwitzige Situationen und diese leben als verblassende Erinnerungen tief in meinem Denkkasten weiter. Zu schade, sie dort ganz verblassen zu lassen!

Ich möchte Ihnen also von diesen Erlebnissen berichten. In der Kategorie “Backstagehelden & Bühnenmenschen” entsteht also mein Showblog als Anekdotensammlung. Schauen Sie gerne ab und zu vorbei!

*Den oben links hätte ich ja gern zum Instagram Star gemacht – aber ich hab keine Ahnung, wie das geht.