Kinderzauber

Sommer. Sonne. Kinderfest!

Auch zu Pandemiezeiten kann diese Show gebucht werden, da die jeweils gültigen Hygienevorschriften eingehalten werden können!

Sommerfestler, Vereinsmeier und Familientagsplaner aufgepasst: Frühling und Sommer sind die Jahreszeiten, in denen wieder draußen gefeiert wird – Straßenfeste, Vereinsfeiern und Sommerevents… Häufig wird hier nach einer besonderen Familien- und Kinderunterhaltung gesucht: Voilà! Hier kommt meine Kinder-Zauber-Varieté-Show!

Kindgerechte Zauberei zum Staunen, Lachen & Mitmachen – verblüffend auch für die Großen! Dinge erscheinen, verschwinden und verwandeln sich, gehen kaputt und werden heil gezaubert – doch die Zauberei gelingt nur dann, wenn die Zuschauer kräftig mit-zaubern. Und wenn es die Auftrittssituation zulässt, wird vielleicht sogar ein kleiner Zuschauer oder eine kleine Zuschauerin auf einem schwebenden Teppich abheben…

Dazu gibt es – wie in der Show für die “Großen” – Jonglage, Feuer-Effekte und jede Menge Unsinn… Mein kleines Kinder-Varieté ist wie all meine Shows an (fast) allen Orten zu zeigen – mit und ohne Bühne, am Stück oder in kleinen Häppchen.

Ach so: Natürlich ist die Show auch im Herbst und Winter perfekt geeignet – dann aber besser drinnen, ohne Feuer, aber dafür mit spannendem Lichterzauber!