Geburtstagszauber – Magic Birthday to you…

Wer glaubt, Zauberei wäre nur für Kindergeburtstage, der irrt gewaltig – oder hat noch nie einen Zauberer für Erwachsene erlebt… Glitterfolie? Kaninchen? Peinliche Witze? Das war gestern und noch nie gut. Bei mir gibt es:

Zauberei, Situationskomik, Spannung und viele persönliche Überraschungen. Neugierig? Dann fragen Sie gerne nach weiteren Informationen via unverbindliche Buchungsanfrage.

Noch nicht überzeugt? Dann lassen Sie mich den Spieß mal umdrehen:

Drei Gründe, warum ich gerne auf Geburtstagsfeiern auftrete:

1.) Die Stimmung auf Geburtstagen ist zwar festlich, doch in den meisten Fällen etwas lockerer und familiärer als beispielsweise auf Hochzeitsfeiern. Vielleicht liegt es daran, dass der Druck des “schönsten Tages im Leben” nicht auf allen Beteiligten lastet oder weil nur der engste Kreis zusammen feiert, der sich schon ewig kennt… Wie dem auch sei: Auf Geburtstagsfeiern steht das Lachen und Spaß haben im Vordergrund. Auch bei mir. Deshalb bin ich gerne dabei!

2.) Meistens ist auch das Programm nicht so picke-packe-voll wie auf Hochzeitsfeiern. Neben Brautpaarshooting, Hochzeitsreden, Torte-Anschneiden, Tanzfläche eröffnen und mehrgängigem Sternemenü ist es unter Umständen schwer, eine halbe Stunde volle Konzentration dem Zauberer zu widmen. Auf Geburtstagsfeiern ist das häufig anders – man hat Zeit! Zeit, zu staunen und mitzumachen. Zeit, auch die Zugabe(n) am Tisch zu genießen. Danach ins Gespräch zu kommen. Ich habe gerne mit Ihnen Zeit!

3.) Auf Geburtstagsfeiern lerne ich tolle Locations kennen. Die Locations, die für Hochzeitsfeiern gerne genommen werden, sind schon Jahre im voraus ausgebucht und die meisten davon habe ich schon gesehen. Geburtstagsfeiern steigen aber auch in den kleinen, unscheinbaren Gaststätten-Nebenräumen, Gemeindesälen, Privathäusern oder Schrebergärten. Und jede Location hat ihren eigenen Zauber, jede Feier ihren eigenen Charme. Ich bin gerne Teil davon und freue mich, neues zu entdecken!

Zauberei für Bühne und Tisch, mit Lichterzauber und Flammeneffekten, individuell und persönlich. Gerne bald auf Ihrer Feier!

PS: Nein, ich habe nichts gegen Hochzeitsfeiern… Im Gegenteil – sie gehören auch zu meinen Lieblingsanlässen. Glauben Sie nicht? Hier entlang!

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.